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Das ist kein Spam! E-Mail-Marketing-Tipps für alle

2021. szeptember 03. - Bence berendezések

Das ist kein Spam! E-Mail-Marketing-Tipps für alle

 

Um Ihr Unternehmen zu vermarkten, müssen Sie sich mit allen Medien auseinandersetzen, einschließlich sozialer Medien, Artikelmarketing und sogar E-Mail-Marketing. Da man einen Schritt nach dem anderen machen muss, wollen wir heute damit beginnen, alles über E-Mail-Marketing zu lernen und zu erfahren, wie man eine effektive Kampagne erstellt, die den Gewinn Ihrer Website steigert.

Behalten Sie bei jeder E-Mail, die Sie verschicken, den gleichen Stil und das gleiche Format bei. Alle Ihre E-Mails sollten das gleiche Farbschema und das gleiche Logo verwenden. Die von Ihnen gewählte Schriftart sollte leicht zu lesen sein. Auf diese Weise schaffen Sie einen Wiedererkennungswert, und Ihre Kunden werden sich auf Ihre nächste Nachricht freuen. Es ist für jedes Unternehmen wichtig, dass es bekannt ist. Das gilt auch für das E-Mail-Marketing.

Erwägen Sie für Ihre Kampagne die Verwendung von Text-E-Mails anstelle von grafikintensiven HTML-E-Mails. Sie denken vielleicht, dass die Grafiken Ihre Leser mehr ansprechen, aber das ist in der Regel nicht der Fall. Viele Menschen haben sich angewöhnt, E-Mails mit vielen Bildern zu löschen, weil sie davon ausgehen, dass es sich um Spam handelt. Außerdem lösen diese Bilder oft Spam-Filter aus, was bedeutet, dass Ihre Nachricht bei einigen Personen in Ihrer E-Mail-Liste nie ankommt!

Platzieren Sie Ihren Abmeldelink an einer auffälligen Stelle in Ihrer E-Mail, z. B. in der Fußzeile. Versäumen Sie es nicht, einen Abmeldelink anzugeben, und vergraben Sie ihn nicht so tief im Text, dass er nicht gefunden werden kann. Sie möchten, dass jeder Ihrer Nutzer das Gefühl hat, dass alles seine Entscheidung ist und Sie ihn zu nichts zwingen.

Entwickeln Sie Inhalte, die für Ihren Kundenstamm interessant und informativ sind. Die Nachricht sollte ansprechend sein und nicht mit trockenem, langweiligem Inhalt gefüllt sein. Die Empfänger lesen sie eher ganz durch, wenn sie nicht zu lang sind. Wenn sie sehen, dass Ihr Inhalt relevant ist, wird Ihr Ansehen wachsen.

Diamanten mögen ewig sein, aber die Erlaubnis ist es nicht. Selbst wenn Sie die Erlaubnis eines Abonnenten haben, sollten Sie sie nach etwa neun Monaten erneuern, denn das ist das typische Ablaufdatum für erteilte Erlaubnisse. Die potenziellen Kunden werden sich durch Ihr höfliches Verhalten nicht nur respektiert fühlen, sondern Sie werden auch schnell feststellen, wer wirklich an Ihrem Material interessiert ist.

Verwenden Sie in Ihren E-Mails eine Aufforderung zum Handeln. Ihre Kunden sollten durch den Inhalt Ihrer E-Mail dazu gebracht werden, etwas zu tun. Wenn Sie Links einfügen, sollten Sie sie gut sichtbar mit Anweisungen für das weitere Vorgehen versehen. Diese Abschnitte können wiederholt werden, indem Sie sie einfach ganz oben und ganz unten in Ihre E-Mails einfügen.

Wenn Sie sich per E-Mail an Ihre Kunden wenden, versuchen Sie, eine Pressemitteilung über Ihr Unternehmen beizufügen. Fügen Sie einen Hinweis in Ihre Nachricht ein, der Ihre Kunden auffordert, sich über den unten stehenden Link zu registrieren. Das abschließende P.S. könnte sie auffordern, sich alle Beispiele über den in der E-Mail angegebenen Link anzusehen.

Während zusätzliche Grafiken und andere Dinge, die leicht von Filtern blockiert werden können, unnötig und schädlich für Ihre Kampagne sind, muss Ihr Firmenlogo enthalten sein, um die Dinge einheitlich, vertraut und professionell zu gestalten, wenn Sie mit potenziellen Kunden in Kontakt stehen. Wenn Sie dies nicht tun, schadet das Ihrer E-Mail-Marketingkampagne immens.

Es ist sehr wichtig, darauf zu achten, wann Sie Ihre E-Mails versenden. Wenn Sie sie mitten in der Nacht oder sehr früh am Morgen verschicken, könnte es sein, dass einige Ihrer Empfänger Ihre E-Mail nach dem Aufwachen einfach zusammen mit dem Rest ihrer Junk-Mails löschen. Verwenden Sie Tracking-Tools, um den idealen Zeitpunkt für den Versand Ihrer E-Mails zu ermitteln.

Wenn Sie die Tipps in diesem Artikel beherzigen, werden Sie das E-Mail-Marketing meistern und es effektiv für die Werbung für Ihr Produkt einsetzen. Sobald Sie Ihre Kampagne auf den Weg gebracht haben, können Sie zu den vielen anderen Formen des Marketings übergehen, sowohl online als auch offline, um den Umsatz noch weiter zu steigern und Ihre Ziele zu erreichen.

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