kéziszerszámok

Szerszámok, szerszám, kéziszerszám

Szerszámok, szerszám, kéziszerszám

Lesen Sie diesen Artikel, um mehr über E-Mail-Marketing zu erfahren

2021. szeptember 10. - Bence berendezések

Lesen Sie diesen Artikel, um mehr über E-Mail-Marketing zu erfahren

 

E-Mail-Marketing hat so viele attraktive Funktionen, die es zu einer großartigen Möglichkeit machen, Kunden zu erreichen und sie in Ihr Unternehmen zu bringen. E-Mail-Marketing kann kostengünstig und lukrativ sein und kann sogar der Umwelt helfen, indem es Papier spart. Aus welchem ​​Grund auch immer Sie sich für E-Mail-Marketing entschieden haben, im folgenden Artikel finden Sie nützliche Informationen dazu.

Um sicherzustellen, dass Ihre E-Mails die Leute nicht abschrecken, holen Sie immer die Erlaubnis ein, bevor Sie sie versenden. Fügen Sie Ihrer Website einen Abonnement-Button hinzu und ermutigen Sie Stammkunden, sich auch von ihren Freunden anzumelden. Wenn Sie die Leute zusätzlich zum Abonnieren ermutigen möchten, können Sie Angebote nur für Abonnenten anbieten.

Wenn Sie einen Kunden haben, der Geburtstag hat, stellen Sie sicher, dass Sie eine Folge-E-Mail mit einer Geburtstagsnachricht senden. Fügen Sie der E-Mail eine Aufforderung hinzu, die diese Person anweist, zu einem bestimmten Ort zu gehen. Das Ende kann einen Link enthalten, der ihm mitteilt, dass es möglich ist, durch Anklicken Abonnent zu werden.

Versuchen Sie, eine E-Mail an Ihre Kunden mit einem Hinweis zu verfolgen, der sie auffordert, nicht zu zögern. Fügen Sie einen Vorschlag in die Antwort ein, der sie zum Kauf auffordert. Das Ende könnte ihnen sagen, dass sie diese unglaubliche Gelegenheit nicht verpassen sollten, indem sie warten. Stattdessen sollten sie jetzt handeln, um die Vorteile voll auszuschöpfen.

Bleiben Sie bei Ihren E-Mail-Marketing-Nachrichten beharrlich. Es kann bis zu zwanzig E-Mails an einen Interessenten dauern, bevor Sie routinemäßig seine Aufmerksamkeit erregen. Versuchen Sie, durch Ihre Nachrichten eine gute Geschichte zu erzählen. Haken Sie sie mit ein paar Nachrichten ein und lassen Sie sie sich über eine Reihe entfalten. Laufende Wettbewerbe, die sich über mehrere Wochen erstrecken, sind eine gute Möglichkeit, dies zu tun.

Seien Sie besonders vorsichtig, wenn Sie Ihre ersten drei E-Mails an neue Kunden erstellen. Ein neuer Kunde sollte eine Einführungs-E-Mail erhalten, in der er eingeladen wird, Ihrer Marketingliste beizutreten. Sobald sie Ihre Einladung angenommen haben, sollten sie in der nächsten E-Mail über Rabatte oder Sonderangebote informiert werden, die sie nach der Anmeldung erwarten können. Die dritte E-Mail sollte ihren ersten Newsletter und ihr Sonderangebot enthalten.

Um das Beste aus jeder gesendeten E-Mail herauszuholen, versuchen Sie, jede Nachricht auf eine einzige klare, prägnante Nachricht zu konzentrieren. Ihre Leser sollten innerhalb der ersten Sekunden nach dem Lesen der Nachricht wissen, was Sie sagen möchten. Geben Sie ihnen einen klaren Aufruf zum Handeln, auf den sie leicht reagieren können.

Beschränken Sie sich nicht nur auf E-Mail-Marketing. Wenn Sie Ihre Kernklientel identifizieren, die Ihnen vertraut, prüfen Sie, ob Sie Telefonnummern und physische Adressen erhalten können. Bauen Sie Ihre Beziehungen aus, indem Sie Ihre Kommunikation mit Ihrer treuen Stammbasis erweitern, indem Sie sie sowohl über diese Medien als auch per E-Mail kontaktieren.

Um Ihre E-Mail-Leseraten zu verbessern, bieten Sie Abonnenten die Möglichkeit, Ihre Newsletter entweder im Nur-Text- oder HTML-Format anzuzeigen. Zu viele Unternehmen versenden ihre E-Mails nur in einem Format, was ihre weniger technisch versierten Leser entmutigt oder abwechselnd die Leser enttäuscht, die eine dynamischere Präsentation erwarten. Das Anbieten jedes Newsletters in beiden Formaten macht ihn zugänglicher.

Jeder weiß, dass E-Mail-Filter immer strenger werden. Grafiken und andere Dinge, die in E-Mails enthalten sind, werden blockiert, sodass ein Leser möglicherweise nicht einmal sieht, was Sie sagen möchten. Daher empfiehlt es sich, Klartext mit einem Hyperlink zu Ihrer Website zu verwenden.

Zweifellos funktioniert E-Mail-Marketing auf so vielen Ebenen. Es kann eine der kostengünstigsten Möglichkeiten sein, die größte Anzahl von Menschen auf der ganzen Welt zu erreichen. Nutzen Sie die Ratschläge und Techniken aus dem obigen Artikel, um einen E-Mail-Marketingplan zu entwickeln, der für Sie und Ihr Unternehmen funktioniert.

A bejegyzés trackback címe:

https://keziszerszam.blog.hu/api/trackback/id/tr3416685398

Kommentek:

A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok  értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai  üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a  Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.

Nincsenek hozzászólások.
süti beállítások módosítása